Graffitientfernungen in Berlin

Erflogreiches Systempartnetreffen in der EXUWEG Zentrale

Erflogreiches Systempartnetreffen in der EXUWEG Zentrale

Ein Tag mit EXUWEG

Es ging wieder heiß her.

Frank Berg berichtetet über das erste Quartal sowie die Erweiterungen im Netzwerk der EXUWEG.

Ein neuer Kollege und Partner wurde in die Gruppe der EXUWEGLER aufgenommen. Samuel Gorenfol

aus dem Einzugsgebiet Lörrach, betreut ab sofort den Süden Deutschlands, Teile der Schweiz und Frankreich Frau Kiesel von der Firma bubbles & beyond,  stand allen Partnern Rede und Antwort zum Thema intelegent fluids.Der Bereich Solvanex und Lisoclear wurde unter die Lupe genommen und Praxis Vorführungen veranschaulichten die Effektivität der patentierten Graffitientferner und Hochleistungsreiniger.

Nach einem kleinen Imbiss in der Zentrale ging es mit den Themen EXUWEG,“ die neue Internet Präsenz und dem zugehörigen Shop weiter“. Darüber hinaus, wurde die Vorgehensweise bei dem EXUWEG Zentralkunden INTERSPORT  erörtert. Ab sofort, besuchen unsere Kollegen und Partner die INTERSPORT Systemhäuser und bieten dort mittels standardisierten Verfahren nicht nur die Spezialreinigungen sondern auch Produkte für den täglichen Bedarf an. Nachhaltigkeit, Effektivität und Kundennutzen stehen hierbei im Vordergrund.

Wie von allen Teilnehmern gewünscht, bot der Tag viel Zeitfenster für Diskussionen und offene Gesprächsrunden. Unter anderem wurden die Themen EXUWEG und das Wintergeschäft besprochen. Herr Beck, als verantwortlicher Key Account Manager berichtetet  in einem kurzen Exkurs über seine  Erfolge bei den Zentralkunden LIDL. In diesem Zusammenhang, wurden dem neuen Kollegen Herrn Gorenflo direkt zum Einstieg 50 Einzelaufträge für Werbeanlagenreinigungen übergeben. Das ist ja mal ein guter Start..........

Aber nicht nur Arbeit, Referate und Neuerungen  stehen bei EXUWEG Partnertreffen auf dem Programm. Der Tag wurde wie sich das gehört mit vielen Gesprächen Witz und hervorragender Laune bei Italiener in den frühen Morgenstunden beendet. Nach einigen Runden Wein, Jägermeister, Amaretto, Bier  und allem was so dazu gehört, endete ein toller, spannender Tag.

Vielen Dank an alle beteiligten Partner und die Mitarbeiter in der Zentrale, die alles perfekt organisiert haben.

Ihr Frank Berg

P.S. Wenn Sie sich für die EXUWEG Gruppe interessieren und bei dem nächsten Systempartnertreffen dabei sein wollen und melden sie ganz einfach bei uns „EXUWEG macht irre Spaß“

 

Twitter

Facebook

Graffitientfernungen in Berlin