Algenentfernung / Moosentfernung

Algenentfernungen und Moosentfernungen von MisterEX® sind hocheffektiv.

Überall dort wo es feucht ist und wenig Licht hinkommt, entstehen Moose und Algen. In Wäldern gehören sie zur natürlichen Flora & Fauna. Mittlerweile gibt es ca. 26.000 Arten von Moosen.

Algenentfernung Moosbeseitigung

Moos und Algen am Haus oder im Garten sind jedoch lästig und beeinträchtigen das Erscheinungsbild des Anwesens. Auf Steinplatten, Hauswänden, Dächern sowie auf Treppen und Terrassen wachsen diese einfachen, immergrünen Pflanzen emsig vor sich hin.
Links sehen Sie eine unserer kostenlosen Probeflächen. 

Ohne Bekämpfung von Algen und Moos kann sich Schimmel bilden, der dann auch noch die Gesundheit beeinträchtigt. Doch das muss nicht sein!

Egal ob Hauswände, Dächer, Natursteinplatten, Holz, Pflastersteine – es gibt für alles eine tiefenwirksame, auf den jeweiligen Untergrund abgestimmte Lösung um Algen und Moos nachhaltig zu beseitigen..

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam eine Lösung.

Vorteile auf einen Blick.

  • Werterhalt
  • Abwendung von Rutschgefahr
  • Nachhaltige MisterEX® Lösung
  • Garantierter Festpreis
  • uvm.
vorher
Algenentfernung algen entfernen

nachher
algen entfernen algenentfernung boosbeseitigung

Professionelle Algenentfernung mit auf den Untergrund abgestimmten Reinigern, kann hier mit sehr wenig Druck gearbeitet werden. Im Anschluss, erfolgt eine MisterEX® Versiegelung, damit die Flächen lange sauber bleiben.